Cineplexx Blue Devils VS Amstetten Thunder

16. April 2023 14:0016:24Umdasch Stadion, Amstetten
Started on 16. April 2023
Die Ultimate Amstetten Thunder bleiben auch im zweiten Saisonspiel siegreich.
Nachdem der eigentliche Saisonauftakt gegen die Cineplexx Blue Devils verschoben werden musste, wurde das Spiel nun dieses Wochenende, bei nicht wirklich besseren Wetterbedingungen, ausgetragen.
Anders als im Spiel gegen die Schwaz Hammers fanden dieses Mal die Hausherren, die Cineplexx Blue Devils, besser ins Spiel und übernahmen gleich im ersten Viertel die Führung mit 3:14.
Ab dem zweiten Viertel begann jedoch die Aufholjagd für die top motivierten Thunder.
Mit Touchdowns durch Lukas Kalkhofer, Jakob Zeitlhofer und Lukas Kerschbaummayr legte Amstetten nach und übernahm die Führung, die bis zum Ende hin gehalten werden konnte.
Somit kehren die Ultimate Amstetten Thunder mit dem zweiten #Sieg der Saison zurück aus Vorarlberg.
Danke an die Cineplexx Blue Devils für ein faires und vor allem spannendes Spiel. Wir freuen uns schon auf das #Rematch im Mai.