Amstetten Thunder VS Carinthian Lions

17. Juni 2023 16:0034:20Umdasch Stadion, Amstetten
Started on 17. June 2023
Die Ultimate Amstetten Thunder bleiben auch gegen die Carinthian Lions siegreich und gehen als einziges ungeschlagenes Team der #DIV1 in die Post-Season. Die Amstetten Thunder hatten bereits davor ihren Playoff-Spot sicher, während es für die Lions in diesem Spiel noch um alles ging. Entsprechend spannend sollte die Begegnung werden. In der ersten Spielhälfte hatte fast ausschließlich die Lions Offense den Ball. Die Punkte machten aber die Thunder durch jeweils einen Touchdown von Jakob Zeitlhofer sowie Lukas Kerschbaummayr und einem Wahnsinns-picksix von Paul Kriener.
Die Lions kamen im dritten Viertel in Fahrt und verkürzten kurzzeitig auf 27:20. Die Thunder ließen allerdings nichts mehr anbrennen und gelangten mit Lukas Kerschbaummayr und Benjamin Liedlbauer noch zwei Mal in die gegnerische Endzone. Somit ging der Sieg nach einer soliden Leistung mit 34:20 an die Ultimate Amstetten Thunder. Danke an die Carinthian Lions für ein hartes und faires Spiel. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und viel Erfolg im letzten Saisonspiel. Am 15. Juli empfangen die Ultimate Amstetten Thunder den Zweitplatzierten aus der Conference A in Amstetten. Wer hier als Gegner ins #Semifinale einzieht, bleibt weiterhin spannend.
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Ultimate Europe, Leitner Installationstechnik, Kon-Cept, Geischläger Bau, SAR Anlagenbau, Planraum, Intirio, Hopferwieser+Steinmayr!   📸Sabrina Waldbauer Fotografie